Skip to content

Meine Livemusik

Ich bin mit Leib und Seele Musiker. Mit 12 Jahren habe ich mir selbst das Gitarre spielen beigebracht und seitdem lässt es mich nicht mehr los. Schon mit 9 Jahren hatte ich meinen ersten Auftritt bei einem Kirchenfest und das hatte mich von Anfang an fasziniert. Ich wollte immer ein großer Musiker werden und habe diesen Traum bis heute nicht aufgegeben.

Livemusik während Ihre Gäste essen

Aus diesem Grund biete ich optional und ohne Aufpreis Livemusik während des Essens an. Ich spiele unaufdringlich und mit angepasster Lautstärke Folk, Oldies und auch Stücke aus den aktuellen Charts. Dies ist ein Alleinstellungsmerkmal meiner Arbeit, die immer sehr gut bei den Gästen ankommt, wie Sie den Bewertungen entnehmen können.

Hadley singt

writer064

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Formular-Optionen