Skip to content

Meine Livemusik

 

Livemusik während Ihre Gäste essen

Dies wurde in den letzten 20 Jahren mehr als 1.500 Mal gebucht. Ich spiele unaufdringlich und mit angepasster Lautstärke Folk, Oldies und auch Stücke aus den aktuellen Charts, während Ihre Gäste das Essen zu sich nehmen. Egal ob zum "Kaffee" oder beim "Abendessen", ich unterhalte Ihre Gäste mit meiner Kunst. Dies ist ein Alleinstellungsmerkmal meiner Arbeit, die immer sehr gut bei den Gästen ankommt, wie Sie den Bewertungen entnehmen können.

 

Hier klicken zum Anhören!

Einige meiner Bewertungen zu meinem Livegesang

Besonders hatte uns das Live Gitarren Spiel während dem Essen zugesagt, und was soll ich sagen, es war die beste Entscheidung! Jederzeit würden wir Hadley wieder nehmen und empfehlen ihn jedem von Herzen!

Aber das mit Abstand geilste war seine Live-Musik. Er hat uns während dem Essen mit seiner Gitarre und seinem Gesang weggeblasen. Es war einfach phänomenal genial.

Zum Abendessen spielt er live Gitarre, das sollte man unbedingt als Option dazu buchen!

Trotz sehr beengtem Aufstellplatz blieb er ruhig und souverän und sorgte insbesondere mit seinem Livegesang inklusive Gitarrenspiel für einen wunderbaren Abend. Alle Gäste waren begeistert von der Vielfalt seines Programms.

Seine Live-Musik und Flexibilität haben maßgeblich zu unserem Fest beigetragen

Livemusik beim Essen war echt klasse und wurde von allen Gästen gelobt. Sollte man auf jeden Fall dazu buchen!

Das Highlight war sein Gesang mit Gitarre zum Essen! Wirklich alle waren total begeistert!

 

 

Wertheim - Freudenberg - Külsheim - Tauberbischofsheim - Lauda Königshofen - Wittigheim - Ahorn - Aschaffenburg - Boxberg - Bad Mergentheim
Weikersheim - Creglingen - Niederstetten - Schrozberg - Blaufelden - Rot am See - Crailsheim

772 Klicks

© Hadley B. Jones | Alle Rechte vorbehalten!
Gib mir einen aus!